Samstag, 17. März 2012

Swatch: Essence Marble Mania LE: Blush „01 Swirlpool“

Seid ihr bereit für einen unglaublich schönen Blush?

Ich habe ihn erfreulicher Weise erbeuten können, was verdammt schwer war.
Wieso?
Weil er so schnell überall vergriffen war. Ich hatte Glück, denn ein Mädel welches ihn sich hat zurücklegen lassen, nahm ihn dann doch nicht und somit ist er meins: der Blush aus der aktuellen EssenceMarble ManiaLE.




Hersteller:
Cosnova

Marke:
Essence

Produktart:
Gebackenes Rouge

Name/Farbe
01 Swirlpool
Coral

Inhalt/Preis:
7g/3,29€

Verpackung:
Transparente, runde Dose.
Leider mit gewölbten Deckel

Fazit:
Dieser Blush hat den Wow-Effekt und somit weiß jede warum er so schnell vergriffen war. Mit seiner tollen Farbe und dem zarten Schimmer zaubert er einfrisches Aussehen und lässt die Wangen strahlen.
Das Rouge lässt sich gut mit Fingern und auch Blushpinsel verteilen.
Dadurch dass das Produkt kein gebackenes Rouge ist, kommt die Farbe wunderbar hervor.
Ein Muss für jede Beautyqueen!
Und wer ihn so nicht mehr bekommt, für den gibt es ja noch Ebay



Konntet ihr ihn auch noch ergattern?
Wie findet ihr das Produkt?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!