Donnerstag, 15. März 2012

Swatch: Essence Nagellack Nail Colour 3 „06 Ticket to the show“


Guten Morgen Beauties.

Alles gut bei euch? Seid ihr gut drauf?
Ich habe hier einen letzten Nail Colour 3 aus dem neuen Essence Sortiment für euch.
In diesem Falle dreht es sich um den „06 Ticket to the show“, bestehend aus einem Nagellack und einem Top Coat, welchen man wie bei allen Nail Colour 3 auch einzeln tragen kann.



Hersteller:
Cosnova

Marke:
Essence

Name:
Nail Colour 3
„06 Ticket to the show“

Produktart:
Nagelack + Top Coat

Farbe:
1x schwarz mit mit buntem Glitzerstaub
1x transparentes Schwarz mit goldenem Glitzer

Inhalt/Preis:
2x4ml/2,75€

Deckkraft:
2-3 Schichten

Fazit:
Dieser Lack ist weder zu dünn-, noch dickflüssig, was den Auftrag einfach gestaltet. Der Lack zieht keine Streifen, klumpt nicht, bildet keine Bläschen und wird nicht fleckig.
Deckend sind beide „Phasen“ mit 2-3 Schichten.

Der Lack mit dem bunten Glitzer erinnert mich an den Catrice Lack „I wear my sunglassesat night“. Top Coat und Lack harmonieren recht gut miteinander.


Wie gefällt euch dieser Mix?
Habt ihr ihn, seid ihr zufrieden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!