Mittwoch, 7. März 2012

Swatch: p2 Kajal: Perfect Look! „110 purple“

Halli Hallo Halöle ihr Süßen,

alles fit im Schritt? Alles im Lot auf dem Boot?

Als nächstes habe ich für euch einen neuen, wunderschönen Kajal aus der p2 Serie „Perfect Look!“. Dieser kommt in einem wunderschönen Pink mit bläulichem Stich daher und sieht wirklich bezaubernd aus.



Hersteller:
p2 Kosmetik

Marke:
p2

Name:
Perfect Look!
„110 purple“

Produktart:
Kajal + Anspitzer

Preis:
1,75€

Farbe:
Pink mit Blaustich

Besonderheiten:
Wasserfest

Fazit:
An sich ein Kaja in einer wunderschönen, duochromen Farbe.
Leider wird er auf der Wasserlinie nicht intensiv genug sichtbar und bricht leicht weg, durch seine weiche Konsistenz. Auch Anspitzen ist schwerlich.
Wirklich sehr schade für einen Kajal in solch einer tollen Farbe. Wäre er etwas härter könnte man ihn als Eyeliner zweckentfremden, aber auch dabei brach er und das obwohl ich nur wenig Druck machte.
Für mich somit kein Nachkaufprodukt.


Habt ihr andere Erfahrungen gemacht?
Kaufte ich einfach nur ein Montagsprodukt?


1 Kommentar:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!