Freitag, 13. April 2012

Der Tricky-TAG „Fußpflege“ Teil II


Diesen Tag habe ich Apocalyptica zu verdanken und mache natürlich mit Freude mit.

1.     Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2.     Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3.     Tagge 8 weitere Leute.
4.     Sage den getaggten Leuten Bescheid, dass du sie getaggt hast!
5.     Suche dir ein Thema aus, das die anderen ''betaggen ''.


1        Ich wünschte ich könnte Fußpflege durchhalten und dem regelmäßig nachgehen.
2        Fußpflege ist für mich ein lästiges Thema, auch wenn ich schöne, gepflegte Füße total schön finde.
3        Meine Lehrerin hielt damals rein gar nichts von Fußpflege. Und dennoch zeigte sie ihre trockenen, rissigen mit Nagelpilz überwucherten Füße in einem durch. Jesuslatschen machten es möglich.
4        Raue, rissige und trockene Füße kann man besonders gut mit Urea-Cremen behandeln. Die beste Salbe kommt von Sebamed mit 10% Urea.
5        Zu einem gepflegten Fuß gehört Nagel- oder Klarlack auf den Zehen.
6        Zu einer guten Fußpflege gehört natürlich auch der richtig gefeilte Zehnagel. Immer eckig und nie rund feilen. Sonst gibt es eingewachsene, schmerzvolle Nägel – AUTSCH!
7        Fußpflege muss sein, bei groß und klein *zwinker*
8        Nu fällt mir nichts mehr ein.


Taggen möchte ich:
·        Marina
·        Ninea
·        Valerie
·        Vany
·        Midna
·        Miss Chievous
·        Mommy
·        Jay Jay


Als Thema habe ich mir "Handtaschen" überlegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!