Samstag, 14. April 2012

Swatch: Catrice Nagellack „800 Heavy Metallilac“


Moin moin liebe Gemeinde,

ich grüße euch herzlichst und wünsche ich euch einen schönen guten Morgen.
Ich habe heute einen neuen Lack aus der aktuellen Catrice-Kollektion gekauft und finde ihn richtig schön. Es ist wieder mal ein violetter Nagellack mit einem leicht goldenem Touch.



Hersteller:
Cosnova

Marke:
Catrice

Produktart:
Nagellack

Name:
800 Heavy Metallilac

Inhalt/Preis:
10ml/2,49€

Effekt:
metallik

Farbe:
Rötliches violett mit
goldenem Hauch

Deckkraft:
2-3 je nach Auftrag

Fazit:
Dieser schöne Lack lässt sich dank des neuen Pinsels recht gut auftragen.
Die Konsistenz ist weder zu dick noch zu dünnflüssig, so tropft er nicht sofort, klumpt nicht und lässt sich streifenfrei aufbringen.
Der Lack hielt bei mir 3 Tage ohne irgendeine Macke, nach 4 Tagen hatte ich kleine Absplitterungen.
Wer violette Nail Lacquer liebt, sollte diesen im privaten Sortiment nicht fehlen lassen.


Wie gefällt euch der Lack?
Passt er zu eurer Sammlung?



Kommentare:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!