Donnerstag, 12. April 2012

Der Tricky-TAG „Wohlfühlen“ Teil I


Diesen Tag habe ich Katrin zu verdanken und mache natürlich mit Freude mit.

Hier sind die Regeln.
1.     Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2.     Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3.     Tagge 8 weitere Leute.
4.     Sage den getaggten Leuten Bescheid, dass du sie getaggt hast!
5.     Suche dir ein Thema aus, das die anderen ''betaggen ''.


1.     Wohlfühlen bedeutet für mich keine Angstzustände und innere Ruhe
2.     Wohlfühlen kann ich mich nur, wenn der Tag bereits gut beginnt.
3.     Zum Wohlfühlen dürfen folgende Dinge nicht fehlen: a) Sonnenschein, b) Wärme, c) gut gelaunte Leute und d) gutes Essen
4.     Sich wohl zu fühlen ist für mich äußerst schwierig, weshalb ich jede Sekunde genieße, wenn ich mich wohl fühle.
5.     Es gibt aber auch Dinge bei denen sich ein Wohlfühlen niemals einstellen würde. Dazu gehören Die Gegenwart von Leuten die immer alles schwarz sehen oder Personen die mir das Gefühl geben mich nicht frei bewegen zu können.
6.     Noch nie wohl gefühlt habe ich mich, wenn ich Leute belügen oder hintergehen musste/sollte. Als Kind wenige male getan und jedes mal ein schlechtes Gewissen welches mich zerfraß.
7.     Wohlfühlen ist für mich sehr schön.
8.     Wohlfühlen, hach wie gerne würde ich mich täglich wohlfühlen.


Taggen möchte ich:
·        Kicherliesel
·        Großstadtprinzessin
·        Babygreen
·        Michelle
·        BeautyEngel
·        Albgvlady
·        Angie
·        Erdbeerelfe

Als Thema habe ich mir "Schuhe" überlegt.

Kommentare:

  1. Danke fürs taggen :)
    Ich liebe Schuhe also passt das Thema gut:D

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs taggen, mein Post dazu kommt die tage :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke für´s Taggen! :) Schuhe ist ein gutes Thema, dazu fällt mir definitiv viel ein :) Ich werde sehen, wann ich Zeit für das Beantworten finde ;)
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  4. Hab mitgemacht :)

    http://albgvlady.blogspot.de/2012/04/der-tricky-tag-schuhe.html

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs taggen meine liebe :) Werd mich bald dran setzen :*

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!