Donnerstag, 12. April 2012

Review: Balea Young Lippenpflege LE „Lovely Raspberry”


Es ist bald Wochenende und ich grüße euch.

Ein weiteres Himbeerprodukt auf dem Balea-Markt – jucheee!



Hersteller:
DM

Marke:
Baela Young

Name:
Lovely Raspberry

Produktart:
Lippenpflege

Inhalt/Preis
10g/1,45€

Duft:
Himbeere

Verpackung:
Rundes Döschen mit flachem Deckel

Fazit:
Hält nicht trockene Lippen geschmeidig und lässt sie dezent glänzen.
Trockene Lippen werden mit Feuchtigkeit versorgt, die jedoch nur dann anhält, wenn man regelmäßig nachcremt.
Der Duft riecht schwach nach Himbeere, aber auch nicht so schwach, als wenn man es auf den Lippen nicht riechen könnte.
Ich mag diese Lippenpflege.


Ist dieses Produkt nach eurem Geschmack?
Habt ihr es auch schon?



Kommentare:

  1. oh das ist toll, da muss ich gleich mal zum DM. ich liebe die produkte mit himmbeeren von balea ;) lg Dee

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte den mit Melone unbedingt haben, als er rauskam! Jetzt benutze ich ihn nicht mehr;)
    Danke für deinen Kommentar, wie recht du hast!:) hab voll lachen mûssen:)

    AntwortenLöschen
  3. Ja hab schon nen Namen, mal schauen ob der nun so bleibt;) Wird aber noch nicht verraten;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir das Zeug auch gekauft und ich finds' schrecklich. Ich finde es stinkt so dermaßen :/ eklig.
    Das einzige was ich mag ist das Dösschen.

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!