Montag, 16. April 2012

Review: Balea Rasiergel „Buttermilk & Lemon“


Tadaaa, ich bin wieder da und grüße euch.

Wie war euer Wochenende? Ich habe seit 4 Wochen Unterleibschmerzen und denke die Woche mal zum Arzt zu gehen.




Hersteller:
DM

Marke:
Balea

Name:
Buttermilk & Lemon

Produktart:
Rasiergel

Inhalt/Preis:
150ml/1,25€

Duft:
Kandierter Apfel

Besonderheiten:
·        Lemon-Extrakt
·        Empfindliche Haut

Fazit:
Normaler Weise entwachse ich meine Haare an den Beinen und Achseln, und benutze Rasiergel nur für den Intimbereiche und für die Nachrasur.
Ich kann jedoch sagen, dass ich an keine Stelle negativ auf das Gel reagiert habe. Es hat nicht gebrannt und geschnitten hatte ich mich auch nicht.
Wer Balea-Rasiergele kennt und gut mit ihnen klar kommt, der wird auch mit diesem hier keine Probleme haben.


Wie entfernt ihr eure Körperbehaarung?
Benutzt ihr auch die Gele/Schaums von Balea?


Kommentare:

  1. Hej (:
    ich hab dich für den Schleifchen-Award getaggt.
    Hoffe du macht mit.
    http://beautylifestyleblog.blogspot.de/2012/04/award.html
    xoxoMichelle ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich mag rasiergel auch,das macht die haare durch das einmassieren weicher,finde ich. süße flasche *_*

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!