Mittwoch, 18. April 2012

Review: Schwarzkopf Blonde „L100 Eisblond“


Ich grüße euch Beauties,

und wünsche euch einen schönen Tag.
Ist bei euch alles gut? Ich zeige euch heute eine neue Blondierung von Schwarzkopf.



Hersteller:
Schwarzkopf & Henkel

Marke:
Poly Blonde

Name:
L100 Eisblond

Produktart;
Platin Aufheller

Inhalt/Preis:
3,45€
·        1 Tube Aufhellcreme
·        1 Anwendungsflasche mit Entwickleremulsion
·        1 Sachet Blondaktivator
·        2 Sachets Haarmaske
·        1 Paar Handschuhe/Gebrauchsanweisung

Farbe:
Platinblond

Fazit:
Mein Fazit fällt sehr negativ aus. Ich hatte schon viele Blondierungen, aber die ist echt die Krönung der Fehlkäufe.
Um es übersichtlich zu machen, stelle ich einfach eine Liste der negativen Dinge auf.
·        Blondiert sowohl bereits blondiertes Haar, als auch unbehandeltes Haar nur geringfügig (niemals bis zu 6 Nuancen).
·        Haarmasken für den zusätzlichen metallischen Kristallglanz *lach* funktionieren nicht, soll ähnlich wie Silbershampoo sein.
·        Gelbstich
Positiv:
·        Haar wird kaum angegriffen

Wer sein Haar wirklich intensiv aufhellen will, ohne Friseurprodukte zu verwenden, der sollte auf „Poly Blonde L1++“ zurückgreifen (hinterlässt jedoch ebenso den ungeliebten Gelbstich).


Womit blondiert ihr eure Haare?



3 Kommentare:

  1. Hi!
    Erstmal gefollowt ^.^
    Dein Bericht verunsichert mich jetzt etwas. Habe Mittelbraun gefärbte Haare, habe zwei Packungen davon gekauft und will damit meine Haare blondieren. Ich will auch gar kein Platinblond, nur so stark, das ich mit einem dunkelblond drüber gehen kann.
    Denkst du, das könnte der Aufheller schaffen? :p

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, dass das Produkt definitiv nicht funktionieren wird.
    Sollte es denn doch, so lasse mich es wissen, denn dann werde ich mein Fazit ein wenig bearbeiten

    AntwortenLöschen
  3. Totale Katastrophe!!
    Der Ansatz ist gelb und der Rest der Haare hat einen Glaustich von der Maske!
    Ich färbe sonst immer mit dem stärksten Aufheller L+++ (8 Nuancen heller) und hatte nie einen Gelbstich! Wollte das neue Platinblond ausprobieren....NIE WIEDER!

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!