Donnerstag, 19. April 2012

AMU Gothic #3


Hallo meine lieben Leserinnen,

nach meinem Gothic-Stil – Post wurde ich von mehreren gebten hin und wieder ein Gothic - AMU zu schminken. Das tat ich bereits hier und hier und hier. Aber abreißen soll dies natürlich nicht und deshalb hier das neuste.



Produktliste:

·        Base: Manhattan
·        Lidschatten:

·        Augenbrauengel : Alverde
·        Augebrauenstift: Manhattan Eyebrow Pencil „109W
·        Mascara: Maxfactor Masterpiece „Black“


Gefällt es euch?
Würdet ihr es nachschminken?



Kommentare:

  1. Huhu! Ich hab eine Frage: hast Du die äusseren Winkel abgeklebt um die harte Kante zu bekommen!? Ich arbeite teilweise mit tesa in den äusseren Winkeln, vorallem wenn ich dunkelbunte Shadows nutze!
    lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke euch für die positiven Kommentare.

      Jupp, ich klebe auch mit Tesa ab für harten Kanten.

      Löschen
  2. das ist schoen :) habe die palette ja auch und werde das mal nachschminken. gerne mehr davon ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kim.
      Hast du das schon mal nachgeschminkt?
      Wenn ja, würde ich mich über den Link dazu freuen.

      Löschen
  3. Schaut echt richtig geil aus!
    Wollte mal fragen, ob du interesse hast :)
    http://kleenejule90.blogspot.de/2012/04/achtung-wir-suchen-dich.html

    Lg Jule :)

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!