Donnerstag, 21. Juni 2012

Review: Dove Blütenzauber Duo


Ich wünsche euch einen guten Morgen!

Diesen Post hatte ich schon länger vorbereitet, doch immer und immer wieder kam ein anderer Beitrag dazischen.
Aber jetzt, genau jetzt bekommt das Duo seinen Auftritt.
*Trommelwirbel* Das Dove Blütenzauber Duo.



Hersteller:
Unilever

Marke:
Dove

Produkart:
Pflegedusche/Body Lotion

Name:
Blütenzauber

Inhalt/Preis:
·        Pflegedusche: 250ml/2,39€
·        Body Lotion: 250ml/3,99€

Duft:
Lotusblüte

Fazit:
Beide Produkte trocknen meine Haut nicht aus, pflegen sie aber auch nicht besonders – sprich: meine Haut fühlt sich nicht anders an als vor dem Gebrauch.
Der Duft erinnert mich persönlich an Männerrasierschaum/-gel und hält den ganzen Tag an. Ob das positiv ist bleibt jedem selbst überlassen.

Mit innovativer Nutrium Moisture! Aber was ist das?
Das ist wieder genau so was Interessantes wie „flüssige Haarbausteine“ *lach*.
Nutrium -> abgeleitet vom engl. "nutriment" = Feuchtigkeit
und
moisture -> aus dem engl. für Nässe/Feuchtigkeit
Nutrium Moisture scheint dann also eine feuchte Feuchtigkeit zu sein *an die Stirn fasse*.
Na ja, wer es braucht.

Meine Meinung nach sind beide Produkte zu teuer für Duft und Pflegeintensität.


Und was sagt ihr dazu?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!