Montag, 25. Juni 2012

Review: Balea Shampoo LE „Himbeere“


Grüßle aus Duisburg

und euch einen wundervollen Montag!
Dieses Jahr steht Balea ja ganz im Zeichen der Himbbeere und so kam es zu einem weiteren Baby in der Kollektion – das Shampoo für jeden Tag.
Außer dem gibt es da noch:
·        die Dusche,
·        das Körpermousse,
·        die Handwaschlotion,
·        den Lippenbalsam,
·        die Handlotion.



Hersteller:
DM

Marke:
Balea

Name:
Himbeere

Produktart:
Shampoo

Inhalt/Preis:
300ml/0,65€

Duft:
Himbeere

Fazit:
Der Duft erinnert tatsächlich an reiner Himbeere und riecht keinerlei künstlich, was mit besonders gut gefällt.
Das Shampoo ist täglich verwendbar und reinigt die Haare sanft. Positiv ist, dass das Produkt auf Silikone verzichtet und für jedes Haar geeignet ist.
Einfach ins feuchte Haar einmassieren, einwirken lassen und wieder ausspülen – fertig!
Alles in allem sehr zu empfehlen.


Durfte das Produkt bei euch auch schon einziehen?
Was haltet ihr davon?



Kommentare:

  1. ich habe keinen dm in meiner nähe,sonst hätte ich mich schon direkt damit für 2 jahre eingedeckt :D

    AntwortenLöschen
  2. wow,bist du ein himbeersuchti. ich werde mich auch mal durch diese reihe testen

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!