Montag, 11. Juni 2012

NYX Eyebrow Shaper


Guten Morgen meine lieben Beauty-Junkies,

wie geht es euch heute? Hattet ihr einen guten Wochenstart? Was habt ihr am WE gemacht?
Ich habe gefaulenzt und Blogposts vorbereitet.

Zu meinem heiligen Grahl:
Erst kürzlich brachte NYX den NYX Eyebrow Shaper auf den Markt. Darauf gestoßen bin ich auf Douglas.de. Eigentlich wollte ich nur sehen was es neues gibt und bin froh nachgeschaut zu haben.
Der Shaper soll wie Augenbrauengel, die Brauen in Form bringen.



Hersteller/Marke:
NYX

Produktart:
Eyebrow Shaper
(Augenbrauenformer)

Preis:
9,95€

Farbe:
Transparent

Fazit:
Der transparente Stift ist aus einer Art Wachs und bringt so die Brauen in Form, selbst widerspenstige Brauen lassen sich bendigen.
Die Form hält sehr lange, selbst an einem heißen und schwitzigen Tag.
Da der Stift transparent ist, ist er für alle Brauenfarben geeingnet.
Und obwohl ich erst skeptisch war, bin ich jetzt restlos begeistert.
Der Shaper lässt sich mit einem Jumbo-Anspitzer spitzen.
Ein absolut empfehlenswertes Produkt: für mich eine 1+ mit *.


Habt auch ihr den Stift schon getestet?
Nein?
Habt ihr es nach meinem Bericht vor?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!