Dienstag, 12. Juni 2012

Vergleich: NYX Eyebrow Shaper vs. Alverde Augenbrauengel


Guten Morgen Schnuckis,

nachdem ich gestern den NYX Eyebrow Shaper vorgestellt hatte, möchte ich euch nun noch einen Vergleich zum Alverde Augenbrauengel zeigen.
Sehr viele Blogger und Leser heben diesen in den Himmel und betiteln ihn als DEN Augenbrauenformer.
Ich selbst bin von dem Gel nur mäßig überzeugt. Zunächst fand ich ihn ganz gut, doch als wären meine Brauen immun geworden, ließ die Wirkung bald nach und ich hatte wieder Probleme meinen Brauen den richtigen Schwung zu verpassen.

Hier habe ich für euch Vergleichsfotos, damit ihr den Unterschied zwischen NYX und Alverde sehen könnt.

NYX
Alverde
NYX vs. Alverde



Kommentare:

  1. Ich finde das NYX Ergebnis sieht deutlich besser aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Sehe ich genauso.
    Die Braue mit NYX sieht grader und feiner aus als das Gegenstück mit Gel.

    AntwortenLöschen
  3. NYX finde ich auch viiiiel besser!!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!