Dienstag, 19. Juni 2012

Swatch: p2 Color me softly LE “030 Pearly lilac” Nagellack


Ich grüße

und zeige euch heute noch einen Lack aus der aktuellen p2 LE “Color me softly”.



Hersteller:
DM

Marke:
p2

Produktart:
Nagellack

Name:
030 Pearly lilac

Inhalt/Preis:
9ml/2,25€

Farbe:
Helles Flieder

Effekt:
Silberner Glitzerstaub

Deckkkraft:
2 Schichten

Fazit:
Dieses wunderschöne helle Flieder mit dem hübschen Effekt hat mich ebenso überzeugt wie das Azurblau aus der selben LE.
2 Schichten reichen zum Decken vollkommen aus, was ich echt klasse finde.
Auch der Auftrag ist einfach und recht schnell getrocknet ist der Lack ebenfalls.
Er wirft keine Blasen, zieht keine Streifen und lässt sich somit einfach auftragen. Ich konnte also keine schlechten Eigenschaften feststellen.


Habt ihr die Farbe auch?
Wie findet ihr sie?



Kommentare:

  1. die farbe ist so schön!
    genau so eine fehlt mir noch in meiner sammlung...

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!