Montag, 2. Juli 2012

Swatch: Garnier BB Cream matt


Ich grüße euch Mädels.

Ich möchte euch heute von der Garnier BB Cream berichten, welche ich mir vor ca. 2 Wochen kaufte. Mit den Fotos geht es los:



Hersteller/Marke:
Garnier

Name:
Miracle Skin Perfector

Produktart:
BB Cream
Blemish Balm

Inhalt/Preis:
40ml/ca.9€

Farbe:
Hell


Konsistenz:
Sehr flüssig

Packung:
Tube:

Besonderheiten:
·        Matt-Effekt
·        UVA-/UVB-Schutz LSF 20
·        Anti-Poren verstopfend
·        Ebenmäßiger Teint

Fazit:
Ich liebe die Cream.
Tatsächlich wird das Hautbild verfeinert, was sogar jedem auffiel. Rötungen, Pickelchen Flecken und Mitesser verschwinden wie von Zauberhand.
Zusätzlich wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, die Poren nicht verstopft und der Matt-Effekt bleibt den ganzen Tag erhalten.
Toll ist es auch, dass die Cream nicht abfärbt – man muss schon ordentlich reiben, damit Flecken an Kleidung sichtbar werden.
Ich trage die Creme mit den Händen auf, man kann jedoch auch auf einen passenden Pinsel zurückgreifen. Die Haut wird nicht fleckig.
Doch es gibt einen großen Nachteil:
Obwohl die Cream für helle Haut geeignet sein soll, dunkelt sie ca. 5 Minuten nach dem Auftrag arg nach. Somit ist sie nicht für richtig helle Haut geeignet, was ich jedoch sehr schade finde.
Ich habe eine helle Haut und muss sagen, dass das Produkt ruhig heller sein könnte.
Ein schöner Porzellan-Teint ware klasse.

Nachkaufen werde ich das Produkt auf jeden Fallen, denn wenn auch die BB nachdunkelt, so sieht es nicht angemalt aus.


Habt ihr die Blemish Balm Cream auch gekauft?
Wie findet ihr sie?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!