Mittwoch, 27. Juni 2012

Swatch: NYX Jumbo Eye Pencil „618 Purple“


Seid gegrüßt Ladies!

Hattet ihr eine gute Nacht?

Viele von euch kennen garantiert den Jumbo Eye Pencil „604 Milk“ (wer nicht, einfach mal googlen) und schwören auf den Stift.
Ich selbst habe ihn noch nicht gekauft, dafür aber den „618 Purple“.



Hersteller/Marke:
NYX

Name:
618 Purple

Produktart:
Jumbo Eye Pencil

Inhalt/Preis:
5g/4,95€ (Douglas)

Farbe:
Bläuliches Lila

Verpackung:
Plastik
(lässt sich dennoch anspitzen)

Fazit:
Von der Farbe bin ich enttäuscht, denn das eigentliche violett ist eher blau *grml*.
Ich mag zwar eher das bläuliche violett, dennoch ist mir dieses zu blau.
Die Farbe rutscht erst nach ein paar Stunden in die Lidfalte, somit würde ich ihn nicht als Base tragen, denn da gibt es bessere. Einzeln getragen (mit Base) hält die Farbe länger, ist aber etwas schwierig aufzutragen.
Alles in allem werde ich mir keinen Jumbo Eye Pencil von NYX holen, denn bei diesen Eigenschaften sind mit knappe 5 € zu viel.


Habt auch ihr einen der Stifte?
Wie kommt ihr damit zurecht?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!