Mittwoch, 8. August 2012

Review: Balea Young „Funky Jungle“ Dusche


Ich grüße euch meine lieben Leserinnen!

Heute habe ich für euch ein weiteres Produkt aus der „Funky Jungle“ Kollektion, dabei handelt es sich um die „Dusche“.



Hersteller:
DM

Marke:
Balea Young

Name:
Funky Jungle

Produktart:
Bodylotion

Inhalt/Preis:
250ml/?€

Duft:
Feige/Granatapfel
(schwer zu beschreiben)

Eigenschaften:
        pH-hautfreundlich
        Dermatologisch bestätigt

Fazit:
Auch hierzu gibt es nicht viel zu sagen.
Das Produkt riecht ein Ticken fruchtiger als die Bodylotion, was mir besser gefällt. Was die Pflegeeigentschaften angeht, so sind diese nicht anders als bei der Lotion: keine übermäßige Feuchtigkeitsspende, trocknet die Haut aber auch nicht aus.
Das Produkt schäumt schön beim Waschen und ist grünlich/milchig.
Überaus farbenfroh ist aber das Design der Kollektion, was allerdings, ebenso wie der Duft, Geschmackssache ist.


Habt ihr auch etwas aus der Kollektion?
Wie findet ihr Produkt und Design?


Haut rein,
eure Jez

Kommentare:

  1. ich finde den geruch sehr sommerlich :) schöner bericht

    AntwortenLöschen
  2. Finde das Design auch echt toll und mag den Geruch :)

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!