Samstag, 11. August 2012

Swatch: Essence Nagellack „139 Walk on the wild side“


Hallo und herzlichst Willkommen…

… ihr Lieben.
Habt ihr eigentlich noch Ferien oder Urlaub? Habt ihr Ausflüge gemacht?
Vielleicht einen Safari-Tripp?
Wenn nicht, vielleicht animiert euch dazu dann der folgende Lack



Hersteller:
Cosnova

Marke:
Essence

Produktart:
Nagellack

Name:
139 Walk on the wild side

Inhalt/Preis:
8ml/1,55€

Farbe:
Khaki

Effekt:
Hellgrüner Glitzerstaub

Deckkraft:
2-3 Schichten

Fazit:
Ein wirklich schöner Lack mit einem ebenso hübschen Effekt wie beim 133 oh my glitter!.
Der feine, hellgrüne Glitzerstaub macht diesen Lack zu etwas Besonderem, allerdings kommt der Effekt nur bei Sonnenlicht gut zur Geltung – schade eigentlich.
Der Lack lässt sich, dank des breiten Pinsels, leicht auftragen. Er wird weder streifig, noch wirft er häßliche Bläschen.
Positiv aufgefallen ist mir auch die Haltbarkeit der neuen Lacke, die, wie mir scheint, besser ist als bei den Alten. 4-5 Tage ohne Macken ist schon eine Hausnummer.


Habt ihr die neuen Lacke auch schon getestet?
Wie ist die Haltbarkeit bei euch?


Liebste Grüße,
eure Jez

Kommentare:

  1. Ich fand es sehr schade, dass die Effekte wirklich nur im Licht zur Geltung kommen. Ansonsten wirkt er dunkelgrün bis schwarz. Das fand ich dann doch eher enttäuschend..

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!