Donnerstag, 2. August 2012

Review: Balea Young „Funky Jungle“ Bodylotion


Seid herzlichst gegrüßt…

… meine lieben Leserinnen.
Wie geht es euch heute? Wie ist das Wetter bei euch?
Bei uns ist es warm und noch scheint die Sonne – ich liebe es.

Nach langer Zeit kommt mal wieder ein Post von mir – sorry, für die Abstinenz.
Es handelt sich dabei um eine Balea Young Bodylotion, und zwar um die „Funky Jungle“.



Hersteller:
DM

Marke:
Balea Young

Name:
Funky Jungle

Produktart:
Bodylotion

Inhalt/Preis:
400ml/1,45€

Duft:
Feige/Granatapfel
(schwer zu beschreiben)

Eigenschaften:
·        pH-hautfreundlich
·        Dermatologisch bestätigt
·        Ohne Farbstoffe

Fazit:
Ich bin zufrieden.
Der Duft, wenn er auch schwer zu beschreiben ist, fällt nicht deutlich ins Gewicht. Meiner Meinung nach ist es ein blumiger Duft, der nicht zu penetrant ist, aber auch nicht allzu lange anhält.
Ich weiß nicht warum, aber ich finde, dass sich das Produkt ein wenig klebrig auf trockener Haut anfühlt. Das kann natürlich auch täuschen, da ich mich sonst kurz nach dem Duschen und Abtrocknen eincreme.
Die Bodylotion spendet nicht allzu viel Feuchtigkeit, was Neurodermitiker nur eine kleine Linderung verschafft.
Alles in allem ist es ein gut riechendes Produkt, mit Pflegeeigenschaften und zu einem tollen Preis.


Ganz liebe Grüße,
eure Jez

Kommentare:

  1. Hä ? Das Klang erst so negativ und dann ist es doch ein tolles Ptodukt ?
    :p

    AntwortenLöschen
  2. Wo klingt es denn negativ?
    Das einzige negative ist es, dass es sich auf trockener Haut klebrig anfühlt.

    Ansonsten ist es wie alle Balea Young Bodylotions:
    - Es pflegt bis zu einem gewissen Grad,
    - Der Duft ist toll, hält aber nicht allzu lange an.

    Die Pflege die eine sehr, sehr trockene Haut braucht, gibt die Lotion nicht, aber normale Haut wird gut bedient.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das was die Person über mir schreibt sehr feige! wenn jemand scheiße baut MUSS man dazu stehen und ich finde es als absolut krass es auf Freunde zu schieben,ich hoffe sie hat daraus gelernt das sie Ihre Falschheit immer bereuen wird und ich hoffe das DU nie wieder Opfer von solchen Menschen wirst...

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!