Donnerstag, 18. Oktober 2012

Review: essence Colour Arts eye base


 Ich grüße euch meine lieben Beautyjunkies,
heute ist bekanntlich Sonntag und bevor ich gleich Cesar Milan – der Hundeflüsterer auf Sixx gucke, möchte ich euch diesen Post zu kommen lassen.

Hierbei geht es um eine Lidschatten Basis von der Drogeriemarke essence.
Das Produkt heißt „Colour Arts eye base“ und ist für den Preis eine wirklich klasse Sache.
Zu den Daten:



Hersteller:
Cosnova

Marke:
essence

Produktart:
Lidschatten Basis

Name:
Colour Arts

Inhalt/Preis:
7,3ml/1,75€

Haltbarkeit:
6 Monate

Verpackung:
Tube

Fazit:
1A mit * so sieht es aus. Sowohl Farbpigmente und Lidschatten als auch Glitzer lassen sich damit prima auftragen und halten dauerhaft bis zu 13 Stunden (so bei mir).
Zunächst ist das Produkt weißlich, wird aber nach dem Auftrag durchsichtig, vermischt mit Glitzerlidschatten hält auch dieser bombenfest.
Die Farbe des Eyeshadows/Pigments wird durch die Base intensiviert und erhält einen strahlenden Effekt.
Der einzige Nachteil ist der, dass sich die Farben etwas schwerlich auftragen lassen, d.h. dass sich die Farben nicht in einem Rutsch verteilen lassen sondern eher etwas „ruckartig“ – schwerlich zu beschreiben.
Der Kauf lohnt sich.


Was ist eure Lieblingsbase?
Habt ihr auch schon die von essence getestet?




1 Kommentar:

  1. Mh eigentlich bin ich an der Base & Co immer vorbei gerannt. Aber ich sehe das sie mehr bewikt als die von Manhattan :O
    Das nächste mal wird sie mitgenommen!
    Sehr schöner Post (:

    Liebe Grüße

    http://colourful-beautifly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!