Donnerstag, 4. Oktober 2012

Swatch: p2 Metal Eyes Eye Shadow „050 Green crocodile“


Morgenstund hat Gold im Mund,

oder wie bei mir in den Fingern und somit kommt hier ein neuer Swatch-Post zustande.
Bei dem Produkt handelt es sich um einen der neuen p2 Lidschatten der Reihe „Metal eyes“. Dies sind, wie der Name schon sagt, metallische Farben.



Hersteller:
DM

Marke:
p2 Kosmetik

Produktart:
Lidschatten

Name:
050 Green crocodile

Inhalt/Preis:
3,5g/2,95€

Farbe:
Metallisches Grün

Weitere Farben:
·        010 Blue bird
·        020 Taupe elefant
·        030 Violet dragonfly
·        040 White unicorn
·        060 Lilac butterfly

Herstellerversprechen:
·        Vegan (außer 060)
·        Hautverträglich
·        Parfum- und parabenfrei
·        Nass und trocken anwendbar

Fazit:
Ein wirklich tolles, metallisches Grün!
Der Lidschatten lässt sich tatsächlich nass und trocken auftragen, ohne nach dem nassen Auftrag einzutrocknen (Textur bleibt geschmeidig).
Die Farbe leutet kräftig und glitzert leicht. Allein der Trockenauftrag bringt schon eine wirklich klasse Leuchtkraft und der Eye shadow rutscht nicht in die Lidfalte. Auftragen lässt er sich am besten mit Finger oder Applikatoren.

Leider ist mir das Döschen auf den Boden gefallen und der Lidschatten somit gebrochen. Lasst euch davon aber nicht irritieren.


Na meine Lieben,
wie gefällt euch dieses Produkt?



Kommentare:

  1. mmmmh, ich bseitze 4 stück aus der Metall serie, aber dieser hier kenne ich nich gar nicht.
    ist der wirlich so dunkel oder wirkt das nur so auf dem bild, denn falls ja, dann muss ich Ihn haben :D

    lg
    http://russkajas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du dich auf meinen Blog verirrt hast und mich nun verfolgst. Bist meine 190. Leserin - danke!

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!