Samstag, 10. November 2012

AMU Blau und Hellgrün


Juten Morjen da draußen!

Dieses AMU schminkte ich schon vor einer Weile, aber erst jetzt bin ich dazu gekommen die Bilder zusammen zu fügen. Warum? Weil ich sie jetzt erst wieder fand ;-)

Ich muss sagen, dass man das Grün leider nicht besonders gut auf den Fotos sehen kann. Es sitzt ca. auf dem ersten Lidteil, ich hoffe ihr könnt es erkennen. In Wirklichkeit leuchtete es schön und der Metallikeffekt kam gut durch. Schade darum, aber ich habe noch nicht die perfekte Kameraeinstellung für AMU’s gefunden und auch noch nicht das richtige Licht.

Aber hier ist es:



·        Lidschatten:
·                   Zoeva Metallic Stones Palette

·        Eyebrow Shaper : NYX


Gefällt es euch?
Würdet ihr es nachschminken?
Weiß jemand ob NYX oder ZOEVA Tierversuche machen?
Habe dazu nichts in Erfahrung bringen können.



1 Kommentar:

  1. Sieht richtig hübsch aus. Mhhm mit so Sachen wer alles Tierversuche macht kenne ich mich nicht so aus. Ich weiss nur das einige Highend Marken Tierversuche machen ich habe glaub ich mal bei Pseudoerbse eine Liste gesehen aber man kann das sicherlich googeln.

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!