Freitag, 16. November 2012

10. Jahrestag!


Einen wunderschönen guten Morgen

wünsche ich euch. Habt ihr gut geschlafen?

Für mich ist heute ein ganz besonderer Tag,
denn vor genau 10 Jahren sind mein Mann und ich ein Paar geworden.
Damals war ich eine junge Mutter, mit einem kleinen Baby.

Kennen gelernt habe ich meinen Gatten in Essen auf dem „Essen Original“. Ich war dort mit einer Freundin und ein paar Bekannten, da unsere damalige Lieblingsband „Subway to Sally“ dort kostenlos ein Konzert gab.
Sie war es auch die meinen Mann ansimste und ihn bat auch vorbei zu kommen, das war im August 2002.

Heute, 10 Jahre später, haben wir einen 11 jährigen Sohn, wohnen seit 2007 zusammen, haben 2008 geheiratet.
Wie viele andere Pärchen haben auch wir eine Menge durchgemacht, haben zusammen gelacht, geweint, uns gestritten und wieder vertragen.

Einige Personen die in diesen Zeiten immer für mich da waren, seht ihr hier:



Mein Schatz,
auch nach 10 Jahren liebe ich dich immer noch von ganzem Herzen, du bist mein Ritter in schillernder Rüstung.


Seid ihr auch glücklich vergeben?
Wie lange seid ihr schon zusammen?



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)

    Bei mir waren es im August 8 Jahre... :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön, dass ihr nach 10 Jahren noch so glücklich seit :) Ich wünsche dir, dass es ewig hällt.
    Ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen und werde ihn auch wahrscheinlich heiraten :)

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!