Donnerstag, 1. November 2012

Balea Young „Candy Love“ Geschenkpaket


Seid gegrüßt ihr Süßen,

Wie geht es euch? Habt auch ihr heute den Feiertag?
Wir schon, weshalb auch morgen die Schulen geschlossen sind – Brückentag.

Wie ihr ja wisst, kommt von Balea Young regelmäßig ein Geschenkpaket auf den Markt. Kurz vor Weihnachten ist dies immer ganz praktisch, so kann man für wenig Geld ein tolles Geschenk machen.
Das diesjährige Paket trägt den Namen „Candy Love“.



Hersteller:
DM

Marke:
Balea Young + p2

Produktart:
Geschenkpaket
·        p2 Nagellack/8ml
·        Körpercreme/50ml
·        Duschgel/100ml
·        Handcreme/30ml

Name:
Candy Love

Inhalt/Preis:
1 Pck./3,95€

Duft:
Karamel/Vanille
(sehr süß)

Fazit:
Zuerst möchte ich erwähnen, dass es den Nagellack in vier verschiedenen Farben gibt.
Der Geruch ist wirklich sehr süß und passt perfekt zur süßen Weihnachtszeit. Ich finde das sehr ansprechen und mir persönlich gefällt dieses Set besser denn das „Frühlingsgefühle“, welches jedoch auch ziemlich gut war.
Leider hält der Geruch nicht allzu lang an, was mich immer wieder enttäuscht.
Die Pflege selbst hält sich in Grenzen, trocknet die Haut aber nicht aus du ist somit zu meiner Zufriedenheit.
Für mich eine definitive Kaufempfehlung. Nichts wie hin zum DM und schauen ob es  bereits bei euch erhältlich ist.


Habt ihr es schon gesichtet und gekauft?
Mögt ihr süße Düfte?



Kommentare:

  1. Wie passend ;) Ich habe das Set eben in meinen DM-Entdeckungen gezeigt, konnte aber zum Duft etc. nichts sagen (klar, wurde ja auch nur fotografiert).

    "Süß" hört sich allerdings ganz gut an. Vielleicht darf das Set doch noch hier einziehen ;D

    AntwortenLöschen
  2. der preis passt ja =) mal schauen,

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!