Dienstag, 30. Oktober 2012

Balea Young „Hüttenzauber“ Dusche + Deospray


Seid gegrüßt kleine Cupcakes,
 
meine 2 Männer stehen im Zimmer des Kleinen und sie versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen. Wer hat laut Wii die beste körperliche Fitness.
Derzeit ist unser Sohn 32 und sein Papa 38 *lach*

Ich nutze die sogenannte Ruhe und schreibe ein paar Posts.

Ich präsentiere euch heute meine derzeitigen Balea Young – Lieblinge und zwar die Produkte „Hüttenzauber“. Der Duft gleicht, laut meiner Nase, irgendetwas zwischen süßem Kinderkaugummi und Brause, auch wenn es kandierter Apfel sein soll. Ich liebe diesen Duft und würde mich riesig über ein Parfum dessen freuen.



Hersteller:
dm-drogerie markt

Marke:
Balea Young

Produktart:
·        Dusche
·        Deospray

Name:
Hüttenzauber

Inhalt/Preis:
·        250ml/0,85€
·        150ml/0,95€

Duft:
Kandierter Apfel
(ich finde eher süßes Kaugummi/Brause)

Fazit:
Ich liebe, liebe, liebe diese Produkte.
Das Deo hält wirklich lange an und enthält 0% Alkohol. Ich habe es auf frisch rasierter und gewaxter Haut aufgesprüht und es hat nicht gebrannt.
Das Duschmittel hält vom Duft her nicht ganz so lang an, was ich schade finde.
Aber es tut seine Pflicht, es reinigt den ganzen Körper und das sanft.
Ich finde beide Produkte gut und der Geruch ist sensationell.


Weiß jemand ob davon auch eine Bodylotion auf dem Markt kommt?
Wie findet ihr den Duft?



1 Kommentar:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!