Dienstag, 27. November 2012

p2 Keep the secret „010 Golden burst“ Lip top coat


Seid gegrüßt ihr Beauty-Junkies,
ist bei euch alles gut? Was treibt ihr derzeit Wichtiges?
Ja ich weiß, meinen Blog lesen (sehr wichtig!) ;-)



Hersteller:
dm

Marke:
p2

Produktart:
Lipgloss Topcoat

Name:
010 Golden burst

Preis:
2,65€

Farbe:
Gold/Glitzer

Fazit:
Ein echter Eyecatcher auf dunkle Lippenstifte, oh ja das ist dieser Gloss J
Ansich ein transparenter Lipgloss mit viel goldenem Glitzer, welcher die Lippen zum Blinken bringt.
Die Haltbarkeit ist leider nicht allzu lang und Getränke und Essen halten dem Produkt nicht lange stand. Wet macht das der hübsche Glitzer.
Für mich ist dieses Produkt ein absolutes Muss für das kommende Weihnachtsmake-up.


Mögt ihr Glitzerprodukte?
Wenn ja, was für welche habt ihr?



3 Kommentare:

  1. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch vorbei und mach mit :)
    http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2012/11/a-special-gift.html

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Review. Leider nichts für mich, da ich keine Glitzerprodukte mag.

    AntwortenLöschen
  3. lip gloss ist eh nicht so meins... also eher nichts für mich..
    <3

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!