Mittwoch, 28. November 2012

AMU Lila und Rot


Ich grüße euch ihr Lieben.
Bisher war ich immer der Meinung, dass sich rot und violett beißen würden, ebenso wie pink und orange.
Doch was AMU’s angeht so sehe ich das mittlerweile anders, Kleidung jedoch ist da keine Ausnahme, aus meiner Sicht.
Wie seht ihr das?

Also, was Augen – Make Ups angeht umgehe ich diese Meinung und schminkte ein rot/violettes Make Up. Mir gefällt es und somit werde diese Ausnahme wohl hin und wieder machen :-)

Und hier kommt meine Meinungsausnahme:



Produkte:
·         

Ich wollte euch eben noch dieses AMU zeigen,
aber zu einer Produktliste komme ich erst morgen, da ich jetzt nicht die Zeit dazu finde. Ich hoffe das geht in Ordnung.


Wie gefällt euch dieses Augen – Make Up?
Ist es euch zu intensiv oder würdet ihr euch für Parties doch dafür entscheiden?




Kommentare:

  1. Wow, ich finde es wahnsinnig toll! *-*

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super lieben Dank für deinen lieben Kommentar *freu*

      Löschen
  2. wow das sieht aber geil aus :D

    bei mir auf dem Blog gibt es momentan ein Gewinnspiel, du bist herzlich eingeladen:

    http://apfelbaby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei gegrüßt.
      Ich danke dir sehr für deinen Kommentar.
      Ich freue mich wirklich.

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!