Mittwoch, 26. Dezember 2012

Meine wundervollen Weihnachtsgeschenke


Hi Ladies,

ich möchte euch gerne meine Weihnachtsgeschenke zeigen.
Ich bekomme nie viel, aber das macht gar nichts, denn das was ich geschenkt bekomme ist wohl überlegt und mit viel Liebe geschenkt worden.



·        Buch: Anny Duperey „Das Glück von einer Katze gefunden zu werden“ (von meinem Mann)
·        Duftölständer mit drei Duftöle (von meiner besten Freundin Mimi)
·        Die wundervollste Uhr die jemals gefertigt wurde. Ich hatte sie bei Six gesehen, hatte aber kein Geld dabei. Als ich sie 2 Wochen später kaufen wollte, war sie weg. Ich fragte bei den Six-Mitarbeitern an, doch die konnten mir auch nicht weiter helfen. Aber eine nette junge Facebooknutzerin las meine Anfrage und sah extra für mich in einem anderen Six-Store nach. Dort hatte man sie noch und wir fuhren sofort hin. Mein Mann schenkte sie mir dann zu Weihnachten. Ich liebe diese Uhr.
·        Duftsäckchen (von meinem Sohn)
·        DVD: Staffel 1 „Walking Dead“ (von meinem Mann)
·        Weihnachtskarten von Brieffreundinnen

Was habt ihr geschenkt bekommen?
Habt ihr einen Blogpost dazu geschrieben? Wenn ja, dann würde ich mich über einen Link freuen.



1 Kommentar:

  1. Oh the walking dead <3 Habe ich erst vor 2 Monaten entdeckt und bin jetzt schön süchtig

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!