Sonntag, 2. Dezember 2012

Nail Design: KiK Weihnachtsnagelsticker


Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch!

Wie geht es euch? Wie sah bisher euer Wochenende aus?
Mein Mann und ich waren gestern Abend zusammen im Kino und haben uns Silent Hill 2 angeschaut und heute haben wir einen Eichelhäher mit einem lahmen Flügel gerettet. So viel auf einmal ;-)



Am Dienstag war ich mit meinem Sohn beim Kinderarzt und danach sind wir noch nach KiK. Eigentlich wollte ich dort die Bulldoggen – Salz- & Pfefferstreuer kaufen, welche sie aber nicht hatten. Dann liefen wir an diesen süßen Nagelaufklebern vorbei und ich konnte nicht anders als sie mitzunehmen. Es gibt 4 verschiedene Bögen und jeder Bogen kostet 1€, das ist ein echter Schnapper.

Sie lassen sich einfach vom Bogen lösen und auf den Nagel kleben.
Ich raue die Nägel zuerst mit einer Polierfeile an, klebe die Sticker drauf und streiche darüber noch eine Schicht Klarlack/Nagelhärter, je nach dem.
Ich trage sie bereits seit Dienstagabend und noch hält alles.



Habe ich euch überzeugt? Dann auf am Montag zu KiK :-)



Kommentare:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!