Sonntag, 9. Dezember 2012

Nagellack essence „04 Berry me home“


Hey Girls,

Auch ich habe mir einen Nagellack aus der essence “Home sweet homeLE gekauft. In meine Sammlung durfte „04 Berry me home“ einziehen.
Es ist ein schönes Erdbeerrot und sieht echt hübsch aus.



Hersteller:
Cosnova

Marke:
essence

Produktart:
Nagellack

LE:
Home sweet home

Name:
04 Berry me home

Inhalt/Preis:
8ml/1,99€

Farbe:
Erdbeerrot

Fazit:
Dieses wunderschöne Erdbeerrot lässt sich leicht lackieren und deckt bereits in  2 Schichten. Es wird nicht fleckig, wirft keine Blasen und ist trocken in 10 Minuten und fest in 30 Minuten.
Der Lack hält bis zum Tipwear ca. 3 Tage, kommt natürlich auch auf die Aktivität der Hände an. Allgemein trug ich den Lack 5 Tage, bis er anfing fies auszusehen.


Welchen Lack habt ihr aus dieser limitierten Edition?
Wie gefällt er euch?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!