Mittwoch, 12. Dezember 2012

Catrice „900 Steel my heart“ Nagellack


Servus Mädels

Wie geht es euch heute? Mir geht es ganz gut. Der Schnee ist geschmolzen, ich friere mir an der Bushaltestelle nicht mehr ganz so arg den Popo ab und die Arbeit macht mir Spaß.

Heute zeige ich euch einen der Brushed Metallic Effect-Lacke von Catrice.
Die Farbe ist ein dunkelbraunes, -graues Metallik mit kleinen, vor allem bläulichen Glitzerpartikeln. Der Lack ansich ist eher matt.



Hersteller:
Cosnova

Marke:
Catrice

Produktart:
Nagellack

Name:
900 Steel my heart

Inhalt/Preis:
10ml/2,49€

Effekt:
Matt/Glitzer

Fazit:
Der Auftrag funktioniert in einem Rutsch und es reichen 1-2 Schichten.
Allerdings ist mir der Pinsel dann doch ein wenig zu breit für die eher zähe Konsistenz des Lacks. Trotzdem hatte ich beim Auftrag keine großen Schwierigkeiten. Der matte Effekt mit dem Glitzer macht aus diesen Lack ein richtiges Unikat.
Tipwear trat nach 3 Tagen auf.
! Ach ja, bitte KEINEN Top Coat drüber lackieren, sonst entfällt der Effekt !

 

Wie gefällt euch der Lack? Ist er was für euch?



Kommentare:

  1. Ich hab den selben auch hier daheim und gerade auf meinen Nägeln, ich habe nur Catrice Nagellacke, aber der hat mich echt enttäuscht. Ich hab das gestern nachmittag erst drauf gemacht und heute sehen die Nägel schon sch... aus (wenn ich das mal so sagen darf) :(

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!