Samstag, 22. Dezember 2012

Weitere Folgemöglichkeiten und die „fast“ nackte Wahrheit


Einen wunderschönen Abend Mädels!

Wie geht es euch? Habt ihr den vorweihnachtlichen Stress schon hinter euch gebracht?
Ich hatte bereits fast alle Geschenke Anfang November gekauft und musste somit heute nur noch 4 Bilderrahmen kaufen.
Habt ihr einen Baum? Wir dieses Jahr leider nicht, wobei mir das eigentlich wichtig ist. Ich habe jedoch keinen gefunden der mir wirklich gefiel und ich habe an mehreren Stellen geschaut.

Aber kommen wir nun zum eigentlichen Anliegen meines Posts:
Erneut geht das Gerücht rum, dass GFC bald abgeschafft wird (wie schon Anfang 2012).
Ich habe 2 weitere Möglichkeiten zum Verfolgen:
1.    BC = BlogConnect mit diesem Button
2.    BL = BlogLovin mit diesem Button

Ich hoffe, ich kann euch damit ein wenig helfen und ihr steht nicht ganz aufgeschmissen da, wenn man GFC wirklich bald abschaffen sollte.
Was denkt ihr eigentlich? Sollte man es abschaffen?


Und ich habe noch etwas zu zeigen/berichten :-)
Ich weiß, ich bin schon ein bisschen älter dafür, aber ich habe meinen ersten Job. Eine Arbeit für die ich bezahlt werde! Bislang machte ich halt Schule, eine schulische Ausbildung und eine Menge Praktika, außerdem bin ich seit 11 Jahren Mama, doch richtig arbeiten war ich noch nie.
Ich arbeite nun in einem Werkzeugmarkt/Eisenwarenhandel und habe echt viel Spaß daran :-)
Meine Arbeitskollegen sind super, meine Chefin ist zugleich eine Hausnachbarin mit der ich mich gut verstehe und mit dem Bus habe ich gut Verbindungen.
Und wisst ihr was noch? Es tut richtig gut!

Da ich im Kundenbereich arbeite, ist es eher schwierig meinen „normalen“ Stil auch dort zu tragen, deshalb schminke ich mich nur dezent. Dazu gehören:
·        BB Cream
·        Puder
·        Augenbrauen nachziehen
·        Mascara
·        Kajal
und das war es auch schon!
Hier habt ihr also die „fast“ nackte Wahrheit:



Wie findet ihr es?


Liebste Grüße aus Duisburg

Kommentare:

  1. Ich glaube nicht daran, das GFC abgeschafft werden soll. Warum sollte es auch? Extrem viele Menschen benutzen es, wäre doch dumm von Google, es ab zu schaffen.

    Aber trotzdem Danke für die Tipps :) nur solltest du vll noch die links zu den "Verfolger-Anbietern" hinschreiben :):)

    Liebe Grüße und einen schönen 4ten Advent!

    AntwortenLöschen
  2. Die Links findet man rechts in der Leiste

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde es blöd finden,wenn da abgeschafft wird,weil Bloglovin ist kei9ne gute Alternative dazu.Blog Connect kannte ich bis eben noch nicht,werde es mir aber mal anschauen ;).

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!