Samstag, 15. Dezember 2012

DM Lieblinge Box


Hallo Ladies,

ist bei euch alles gut? Lebt ihr Leserinnen noch?
Ich frage nur, weil anscheinend niemand bei meinen Gewinnspiele mitmachen möchte. Außerdem bekomme ich kaum noch Kommentare.
Habe ich was falsch gemacht?
Am  Anfang bekam zu fast jedem Post Resonanz, doch mit der Anzahl der Leser lassen diese nach.

Nun gut, zu meinem Posttitel.
Ja ich habe sie ergattert, ich war diesmal schnell genug und konnte sie somit bestellen. 5€ zahlt man für die DM Lieblinge Box und für den Gesamtinhalt ist das vollkommen in Ordnung.



Und das war drin:
·        Axe Apollo Duschgel
·                        Deo
·        Balea Men Styling Gel
·        Alverde Men Peeling
·        Dontodent Zahnpasta
·        p2 Nagellack
·        Balea Enzym Peeling Maske
·        Balea Young Dusche Sweet Wonderland

Wow, allein 4 Produkte für Männer. Diese konnte ich unter meine 2 Männer aufteilen :-)
Die anderen Produkte sind leider auch nichts für mich, da mir die Gerüche nicht gefallen oder beim Lack die Farbe nicht.
Doch das ist nicht schlimm, denn diese Produkte werden für mein Gewinnspiel genutzt.


Habt ihr auch eine Box erwischt?
Wie findet ihr den Inhalt?



Kommentare:

  1. ich hab diesmal leider keine erwischt, hätte mich auch mal darüber gefreut...naja vielleicht beim nächsten mal ;)

    AntwortenLöschen
  2. wo bekomme ich diese boxen denn? die habe ich noch nie gesehen...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Boxen kann man in regelmäßigen Abständen auf der I-Net - Seite bestellen. Man bekommt sie dann drei Monate hintereinander für je 5€.
    Allerdings muss man schnell bei der Bestellung sein, da sie limitert sind und schnell vergriffen.

    Sie mal hier:
    http://www.dmlieblinge.dm.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch Glück gehabt und eine erwischt :) Mit dem Inhalt war ich total zufrieden und ich konnte meinen Mann auch mal etwas abgeben ;D
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!