Donnerstag, 10. Januar 2013

AMU Smokey Eyes #1


Ciao meine lieben Damen,

wie geht es euch heute?
Man oh man, da ist heute schon der 10 und ich arbeite bereits seit einem Monat und 7 Tagen.
Wollte euch eigentlich schon eher dieses Augen-Make Up präsentieren, kam aber leider nicht dazu.

Letzte Woche Samstag war Inventur und da trug ich nach langer Zeit mal wieder einen Smokey-Look.
Benutzt habe ich dafür:
·        Weißer Kajal (als Grundierung)
·        Weißer Lidschatten
·        Schwarzer Lidschatten
·        Schwarzer Eyeliner
·        Schwarzer Kajal
Benutzen könnt ihr dafür natürlich die Produkte die euch belieben. Ich glaube eine spezielle Firma ist da nicht wichtig, hauptsache ihr haltet euch an die Farben, damit es bei euch genau so (oder besser) aussieht.



 Wie gefällt euch mein Smokey/Gothic – Make Up?



Kommentare:

  1. Gefällt mir wirklich sehr gut! (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus!
    Smokey Eyes sind schon was tolles :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich liebe Smokey Eyes.
      Danke für deinen Kommentar.

      Löschen
  3. Ich liebe deine offene Art und dein Blog ist fantastisch. Ich würde mich freuen, wenn ich dir mit meinem Gewinnspiel eine Freude bereiten könnte.
    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/neujahrsgewinnspiel-fur-dich.html

    ich würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen,...

    Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich darüber freue,
      dass dir mein Blog gefällt.
      Danke

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!