Montag, 21. Januar 2013

AMU Rot, Beige, Schwarz


Euch allen einen guten Morgen

Huch was ist denn das?
Ein weiteres AMU und das nach so kurzer Zeit? Ja!
Mir war einfach danach und deshalb können sich alle AMU-Verrückten freuen.



Produktliste:

·        Base: Manhattan
·        Lidschatten:
·      Zoeva Metallic Stones Palette

·      p2 Most wanted LE „010 I love maroon“
·      Irgendein schwarz
·        Eyeliner:
·      Essence Gel eyeliner „01 Midnight in Paris“
·      Manhattan japanische Tusche „Black 1010N“
·        Kajal: p2 Intensive Khol Eyeliner „010 Dramatic Japan“
·        Eyebrow Shaper: NYX
·        Augebrauenset: Catrice
·        Mascara: L’Oréal Voluminous x4 „Black“


Ach ja, und noch etwas:
Warum heißt mein AMU „???“ Mir fiel kein passender Name ein und genau deshalb dürft ihr euch den Namen aussuchen.
Nennt mir einfach euren Namenvorschlag und mein Kater wird den zukünftigen Namen auslosen.


Kommentare:

  1. woeder ein tolles AMU, ich finde das bringt eine Augen richtig richtig GUT zur Geltung.

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jess,... Ich hatte doch bei deinem Weihnachtsgewinnspiel gewonnen. Leider habe ich noch keine Antwort auf meine Mails und angekommen ist auch noch nichts =( bitte melde dich mal unter sanny_vip@gmx.de

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!