Sonntag, 20. Januar 2013

AMU Hellblau und Weiß


Hallo meine lieben Leserinnen,

Passend zum weißen Wetter schminkte ich am Dienstag und Mittwoch ein Augen-Make Up in hellblau, weiß und silber.
Das kam mega gut bei Freunden, Familie und Mitarbeiter an.
Am Mittwoch fotografierte ich es dann für euch und hoffe darauf, dass die Fotos gut erkennbar sind.

Über Feedback würde ich mich sehr freuen, da ich immer ein wenig zurückhaltend bin was blaue AMUs zu meinen blauen Augen angeht.



Produktliste:

·        Base: Manhattan
·        Grundierung: Catrice Kohl Kajal „040 White“
·        Lidschatten:
·      Zoeva Metallic Stones Palette

·      Agnes B. Monob.ulle „783“
·        Eyeliner: p2 Perfect look! Kajal „060 Silver“
·        Kajal: Catrice Kohl Kajal „040 White“
·        Eyebrow Shaper: NYX
·        Augebrauenset: Catrice
·        Mascara: p2 Snowkissed! „010 Winter mist“


Gefällt es euch?
Würdet ihr es nachschminken?



Kommentare:

  1. eisig-schön :)
    passt zum wetter ^^*
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa, einfach passend zum Wetter, toll gemacht!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht wirklich sehr nach Winter aus! Das mit den weißen Wimpern würde ich mich so nicht trauen, hihi

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!