Samstag, 26. Januar 2013

Nicole „353 Brilliant Idea“ (by OPI) Nagellack


Haaallooo Ladiiieees!

Sagt, wie geht es euch heute? Ist bei euch alles gut?
Es ist Samstag und bei uns noch immer alles weiss draußen.
Ich mag das nicht mehr sehen und deshalb habe ich mir 2 langersehnte Lacke geleistet, diesmal von OPI.



Hersteller:
OPI Products Inc.

Marke:
Nicole

Produktart:
Nagellack

Name:
353 Brilliant Idea

Inhalt/Preis:
15ml/9,95€

Farbe:
Grün

Effekt:
Glitzer

Fazit:
Dieser wunderschöne, grüne Glitzerlack ist mein absoluter Lieblingslack/Topper für den kommenden Frühling. Hauptsächlich werde ich ihn als Topper über andere schöne Lacke tragen, wie z.B. über Nicole „354 Daffy Dill“.
Ich habe ihn zwar bisher noch nicht getragen, aber das hole ich nächste Woche nach und dann kann ich euch auch sagen wie lange her gehalten, trotz Arbeit und Haushalt.


Wie findet ihr den Lack?
Habt ihr auch Lacke von Nicole?



Kommentare:

  1. aaaaaw, ich find ihn auch wunderschön!!!

    Macht sich im Frühling bestimmt perfekt auf den Nägeln, bling bling!

    Ganz loebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt richtig cool!!

    Wenn du magst Schau doch mal bei mir vorbei!  Mein Blog!

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!