Sonntag, 27. Januar 2013

Nicole „354 Daffy Dill“ (by OPI) Nagellack

Ich grüße euch Mädels!

Gestern zeigte ich euch meine neue Frühlingsliebe im Teil 1 und hier kommt der 2.te Teil, die passende Basis zum „353 Brilliant Idea“ und zwar heißt er „354 Daffy Dill“, ebenso von Nicole (by OPI).



Hersteller:
OPI Products Inc.

Marke:
Nicole

Produktart:
Nagellack

Name:
354 Daffy Dill

Inhalt/Preis:
15ml/9,95€

Farbe:
Helles Grün

Fazit:
Dieser wunderschöne, hellgrüne Nagellack deckt in ca. 3-4 Schichten, je nachdem wie dick man die einzelnen Schichten aufträgt - das gibt schon mal einen Minuspunkt. Außerdem muss ich noch erwähnen, dass sich dieser Lack total schlecht auftragen lässt - es wird fleckig und der Nagel scheint bei 2 Schichten noch immer durch :-(

Gehalten hat er bei mir 3 Tage mit Sealer, danach kamen die ersten Tipwear zum Vorschein. Da ich jetzt aber arbeite und viele Dinge tue, bei denen meine Nägel beansprucht werden, empfinde ich es doch als gute Leistung des Lacks.

Die Farbe kann ich weiter empfehlen, den Lack jedoch nicht. Nur wer viel Zeit hat sollte sich dieses Produkt zulegen, denn er braucht einfach zu viele Schichten um zu decken.

Gefällt euch die Farbe?



Kommentare:

  1. Wow, das nenne ich mal ein schickes Giftgrün :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Knallige Farbe! Gefällt mir sehr gut für den Sommer♥

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!