Mittwoch, 30. Januar 2013

Manhattan “Manhattan Loves Couture Carnival” Lips2Last


Hi Babes,

alles gut bei euch? Ich habe heute noch einen weiteren Post für euch.
Ich konnte mir einen Lips2Last aus der neuen Manhattan LE schnappen.
Und wie sollte es als Gothic-Mädel auch anders sein, durfte der „1 Velvet Vision“ mit.

mit Blitz
Ohne Blitz + Goldgloss
Mit Blitz + Goldgloss


Hersteller:
Manhattan cosmetics

Marke:
Manhattan

Produktart:
Lippenfarbe

Name:
1 Velvet Vision

Inhalt/Preis:
3+4ml/7,29€

Besonderheiten:
Kussecht

Fazit:
Ich bin ein riesen großer Fan von Lips2Last. Bisher war die Deckkraft immer hervorragend, die Haltbarkeit sagenhaft und die Farben vielfältig.
Auch dieser hat eine wirklich tolle Farbe und hält ewig, allerdings ist die Deckkraft und Gleichmäßigkeit im Auftrag eher etwas mau.
Das könnt ihr auf dem Foto ganz gut erkennen.
Ich brauchte drei Schichten, bis das Produkt einigermaßen gut deckte.
Dennoch bin und bleibe ich ein Fan der Produkte, denn bis auf fetthaltige Lebensmittel und Babyöl bekommt nichts dieses Produkt von unseren Lippen :-)


Habt ihr auch Lips2Last-Produkte?
Wie gefällt euch diese Farbe?



Kommentare:

  1. Diese Farbe hat mich auch seeeehr gereizt, aber ich bin dann doch stark geblieben, zumal Manhattan eigentlich nicht so meine Marke ist...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finds cool, allerdings nicht so wirklich alltagtauglich. lila ist noch die eine sache, aber dann noch gold drauf, wüsste nich, wann ich den mal tragen würde. zum karneval find ichs allerdings top :D obwohl meine lippe dank kiko knallrot werden ;)

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!