Mittwoch, 30. Januar 2013

Balea „Beautiful Berries“ Duschlotion + Handcreme


Mahlzeit Ladies!

Ist bei euch alles gut?
Wie ist das Wetter bei euch? –Wir haben hier bereits 12 Grad. Schade, dass es die Tage wieder kühler werden soll. Auf den Regen kann ich allerdings verzichten. Genug Smalltalk, denn ich habe eine Review für euch.



Hersteller:
DM

Marke:
Balea

Produktart:
·        Duschlotion

Name:
Beautiful Berries

Inhalt/Preis:
200ml/1,45€

Duft:
Leicht fruchtig

Fazit:
Diese Duftkomposition aus roten Früchten riecht leider nur sehr dezent.
Man erkennt zwar die fruchtige Note, allerdings für mich viel zu schwach.
Schade ist es auch, dass der Duft nicht lange anhält, nicht so wie versprochen.

Die Haut leidet nicht unter dem Produkt, selbst Neurodermitikerhaut verträgt dieses Produkt. Eine hochgradige Pflege ist jedoch nicht zu spüren, doch Hauptsache die Haut trocknet nicht aus.
Hach, und schön schäumen kann die Duschlotion dazu auch noch.
Ich mag Duft, Konsistenz, Verpackung, Preis und die Standardpflege. Besser sein könnten Duftintensität und –haltbarkeit, Pflege für sehr trockene Haut.





Hersteller:
DM

Marke:
Balea

Produktart:
·        Handcreme

Name:
Beautiful Berries

Inhalt/Preis:
100ml/0,85€

Duft:
Leicht fruchtig

Besonderheiten:
·        Panthenol
·        Olivenöl

Fazit:
Was den Duft angeht, so stimmt die Creme mit der Duschlotion vollkommen überein. Somit gibt es dazu nichts mehr zu sagen.

Das Produkt zieht schnell ein und spendet durchschnittsmäßige Feuchtigkeit, nichts im Vergleich zu meiner bevorzugten Handcreme von Kamill. Die Beautiful Berries Handcreme ist aber alle mal besser als sich die Hande gar nicht einzucremen.
Eine Pflege deren Kauf ich nicht bereue, aber auch nicht in den Himmel heben kann – ich bin zufrieden.


Habt ihr die kleine Serie auch schon im DM entdeckt?
Was haltet ihr davon?
 Gibt es eigentlich noch ein weiteres Produkt dazu?



Kommentare:

  1. Ich hab mir heute die Handcreme gekauft und ich finde den duft sooooooooooooooooooooooo toll !!
    Ich muss bei dem duft immer an diese pastillen mit waldbeeren geschmack denken .... lecker

    AntwortenLöschen
  2. Die le ist immer noch da :D

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!