Dienstag, 12. Februar 2013

Nail Design: Cool breeze matt


Hallo liebe Leserinnen!

Ich habe euch ja erst die Tage einen der neuen Topper aus dem neuen essence Sortiment vorgestellt, „Cool breeze“ heißt der Gute.

Nun habe ich ein neues Design damit lackiert, denn ich möchte euch zeigen, dass dieser Special effect topper auch mit einem mattierenden Lack toll aussieht. Als Basis trage ich einen alten Lack von essence der die Farbe blaugrün hat.

Oben mit Klarlack/unten mit mattierendem Lack


Wie gefällt euch dieses Design?


Über Resonanz würde ich mich sehr freuen.

Ich grüße euch ganz lieb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!