Dienstag, 12. Februar 2013

p2 I feel pretty „030 Cute lilac“ Eyeliner


Tachchen Ladies!

Wie geht es euch heute? Wie habt ihr die Karnevaltage gut rum bekommen?
Ich hoffe ihr wart auch alle brav und treu.

Hier kommt mein 2. Produkt aus der p2 LE „I feel pretty“, ein weiterer Eyeliner.



Hersteller:
DM

Marke:
p2

Produktart:
Eyeliner

Name:
030 Cute lilac

Preis:
2,75€

Farbe:
Flieder

Fazit:
Das Fazit fällt nicht anders aus als bei dem anderen Eyeliner:
Dieser Eyeliner ist weitestgehend wischfest.
Gut, ich trug ihn nur auf meinem Handrücken, da ich mich heute nicht schminkte, aber selbst da hielt er mehrfaches Reiben aus. Ich denke jedoch, dass fettige Haut die Haltbarkeit verringert, weshalb ein Eye Primer wohl eine gute Wahl ist.
Die Farbe ist gut deckend und trocknet recht schnell.
Mir gefällt es.


Wie gefällt euch die Farbe? 
Ein Produkt für euch?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!