Sonntag, 3. Februar 2013

essence Fantasia “02 Take a ride on Pegasus” Lip lacquer


Hi Babes,

Ich weiß, die LE ist vorbei, aber in manchen Läden gibt es sie noch immer zu kaufen, und aus diesem Grunde zeige ich euch noch 2 Produkte aus der essence “Fantasia” LE.
Anfangen werde ich mit dem lip lacquer.



Hersteller:
Cosnova

Marke:
essence

Produktart:
Lip lacquer

Name:
02 Take a ride on Pegasus

Inhalt/Preis:
4ml/1,99€

Farbe:
Bräunliches Rot

Effekt:
Leicht goldener Schimmer

Fazit:
Farbe und Konsistenz sind eigentlich ganz ok, jedoch habe ich unter der Bezeichnung "lip lacquer" eine bessere Deckkraft erwartet.
Aus meiner Sicht ist der Applikator zum Auftragen extremst mies.
Es wird ungleichmäßig und an manchen Stellen ist das Produkt einfach zu dick auf den Lippen.
Positiv: der lip lacquer trocknet die Lippen nicht aus, lässt sie nicht spröde werden und er hält ohne essen und trinken recht lange auf den Lippen.
Wie das beim Rauchen ist, weiß ich nicht, da ich nicht rauche. Und ich wollte meinen Mann nicht dazu nötigen das Produkt aufzutragen, um mir zu sagen wie lange es hält, wenn man raucht *lach*.

Leider musste ich feststellen, dass künstlich rote Lippen mir nicht stehen, sofern es kein dunkles Rot ist – schade, denn mit einem Lippenpinsel lässt es sich bestimmt besser auftragen.
Somit werde ich den „02 Take a ride on Pegasus“ demnächst verlosen.


Wie gefällt es euch?  
Habt ihr ihn auch?



1 Kommentar:

  1. Hatte mir diesen Lip Laquer auch gekauft. Bin aber ganz und gar nicht zufrieden mit diesem Produkt.
    Es erfüllt nicht das was ich davon erwartet hatte und ist mir einen Ticken zu Klebrig.
    Eine genaue Review werde ich aber noch schreiben :)

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!