Sonntag, 3. Februar 2013

essence Fantasia “03 Take a ride on Pegasus” Nagellack


Hier kommt mein zweiter und letzter Post zur limitierten Edition “Fantasia”. Ich möchte euch den Pegasus-Lack zeigen.
Ich wollte ihn unbedingt haben, hatte alle DM in meiner Nähe abgeklappert, doch überall war “03 Take a ride on Pegasus” aufverkauft *grml*.
Dann kam ich an einem Rossmann vorbei. Die hängen bei uns immer etwas hinterher mit den LE’s und ich hatte Glück. Die suche hat sich gelohnt, denn ich liebe diesen Lack.



Hersteller:
Cosnova

Marke:
essence

Produktart:
Nagellack

Name:
03 Take a ride on Pegasus

Inhalt/Preis:
10ml/1,79€

Farbe:
Rötliches Pink
mit bläulichem Schimmer

Effekt:
Duochrome

Fazit:
Im Vergleich zum lip lacquer ist der Lack der absolute Hit.
Die Farbe ist einmallig, deckt in 2 Schichten und erste Tipwear hatte ich mit Topcoat nach drei Tagen.
Der bläuliche Schimmer ist nicht ganz mein Fall, aber in Kombi mit der Grundfarbe ist das einfach perfekt.
Es sollte mehr solche hübschen Lacke geben.


Wie gefällt euch der Lack?
Habt auch ihr ihn?



Kommentare:

  1. Gestern noch habe ich überlegt den mitzunehmen. Allerdings stehe ich überhaupt nicht auf die Mischung warmer Grundton mit kaltem Schimmer :/ Also habe ich meinen Geldbeutel geschont und ihn liegen gelassen :))

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen
  2. klasse Lack, folge dir über BC :)
    Vllt hast du ja Lust mal vorbeizuschauen <3
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte, ich würde ihn haben wollen, aber da ich ihn eh nicht finden konnte habe ich mich damit abgefunden :D

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!