Sonntag, 10. Februar 2013

essence „15 Glitter on me“ Special effect topper


Ciao Bellas!!!

Ich habe gestern außer den 2 Eyelinern, noch 2  der neuen essence Special effect topper mitgenommen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich da schon so früh dran komme.
Habt ihr auch schon die neuen Produkte von essence gesehen?
Ich finde die zwei Topper wirklich sehr hübsch und somit dürfen sie dauerhaft bei mir einziehen :-)



Hersteller:
Cosnova

Marke:
essence

Produktart:
Special effect topper

Name:
15 Glitter on me

Inhalt/Preis:
8ml/1,75€

Fazit:
„Glitter on me“ ist in der Basis ein Klarlack der silberne Glitzerpartikel und kleine, holografische Flitter enthält. Besonders die Flitter geben einen tollen Effekt, welchen ich mit der Cam gar nicht richtig einfangen konnte.
Der Lack hat eine durchschnittliche Haltbarkeit, trocknet recht schnell - bis er fest ist dauert es aber etwas.


Wie gefällt euch der Topper?
Habt ihr einen Ähnlichen?



1 Kommentar:

  1. Den hatte ich im Geschäft auch gesehen und war mir unsicher, ob ich den kaufen soll. Kommt vielleicht später noch zu meiner Sammlung hinzu ;)

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!