Montag, 11. Februar 2013

essence „16 Cool breeze“ Special effect topper


Haaalooo Schwestern ;-)

Ich blubber euch gar nicht großartig zu und komme direkt zum Wesentlichen:
Der special effect topper „Cool breeze“ aus dem neuen essence-Sortiment.



Hersteller:
Cosnova

Marke:
essence

Produktart:
Special effect topper

Name:
16 Cool breeze

Inhalt/Preis:
8ml/1,75€

Fazit:
„Cool breeze“ ist in der Basis ebenso wie „Glitter on me“ ein Klarlack der allerdings Hexaglitter enthält. Diese schimmern je nach Lichteinfall grün, blau oder rosa. Ich finde den Lack noch einen Ticken besser als den anderen.
Der Lack hat eine durchschnittliche Haltbarkeit, trocknet schnell, ist aber erst später richtig fest.
Immer mehr werde ich ein Fan von Toppern :-)


Wie gefällt euch der Topper?
Tragt ihr Topper lieber mit Glanz oder matt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!