Samstag, 9. Februar 2013

p2 I feel pretty „010 Bonny grey“ Eyeliner


Guten Abend ihr Sweeties!

Wie geht es euch heute? Ist bei euch das Wochenende schön eingetrudelt?
Feiert ihr eigentlich Karneval, also Fasching? Ich nicht, aber das soll ja auch jeder für sich selbst wissen.

Ich habe jedenfalls beim kurzen Abstecher im Duisburger Forum die p2 LE „I feel pretty“ entdeckt und 2 Eyeliner durften einziehen :-)



Hersteller:
DM

Marke:
p2

Produktart:
Eyeliner

Name:
010 Bonny grey

Preis:
2,75€

Farbe:
Dunkles Grau

Fazit:
Dieser Eyeliner ist weitestgehend wischfest.
Gut, ich trug ihn nur auf meinem Handrücken, da ich mich heute nicht schminkte, aber selbst da hielt er mehrfaches Reiben aus. Ich denke jedoch, dass fettige Haut die Haltbarkeit verringert, weshalb ein Eye Primer wohl eine gute Wahl ist.
Die Farbe ist gut deckend und trocknet recht schnell.
Mir gefällt es.


1 Kommentar:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!