Mittwoch, 20. März 2013

Balea „Brazil Mango“ Bodylotion & Dusche


Hi Babes,

ich wünsche euch einen schönen Wochenteiler.
Wie ihr vielleicht auch schon gesehen habt gibt es neue Balea Produkte.
Ich habe an allen Produkten dieser Reihe gerochen und bis auf „Brazil Mango“
hat mir keines gefallen, dafür diese umso mehr.



Hersteller:
DM

Marke:
Balea

Produktart:
·        Dusche
·        Bodylotion

Name:
Brazil Mango

Menge/Preis:
·        Dusche: 300ml/0,65€
·        Bodylotion: 200ml/1,25€

Duft:
Wie Multivitaminsaft
(unglaublich fruchtig)

Eigenschaften:
·        Tatsächlich lässt sich die Lotion leicht verteilen und zieht schnell ein. Meine Neurodermitiker-Haut hat sie gut vertragen, doch besonders intensiv gepflegt wurde sie nicht.

·        Das Produkt schäumt schön auf, wenn man sich damit wäscht und der Duft hält in Verbindung mit der Bodylotion lange an. Die Dusche reinigt die Haut saft und wenig Produkt genügt bereits.


Die anderen Düfte haben mir einfach nicht zugesagt.
Wie sieht es da bei euch aus?



1 Kommentar:

  1. "brazil mango" hat mir auch gut gefallen beim riechen :)

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!