Samstag, 23. März 2013

p2 Summer Attack "010 Flirtin' purple" Nagellack


Hallo Mädels!

Ich liege krank auf der Couch und lese zum 3. Mal „3096 Tage“ von Natscha Kampusch.
Ich muss mich einfach ablenken, auch wenn ich mich nur schwierig konzentrieren kann.
Meine Männer sind gerade einkaufen und deshalb nutze ich eben das einsame Laptop, um euch einen einen Post zu schenken ;-)

Heute zeige ich euch den violetten Duochrome-Lack aus der aktuellen p2 LE „Summer Attack“.



Hersteller:
DM

Marke:
p2

Produktart:
Nagellack

Name:
010 Flirtin’ purple

Preis:
1,95€

Farbe:
Violett/blau
Je nach Lichteinfall

Effekt:
Duochrome

Eigenschaften:
Um 100 zu decken braucht dieser Lack 3 Schichten, aus meiner Sicht eigentlich zu viel für solch eine Farbe.
Der Lack schimmert aufgrund von blauen Glitzerpartikeln je nach Lichteinfall bläulich-violett.
Getragen habe ich ihn selbst noch nicht, las aber von Tipwear nach ca.3 Tagen ohne Überllack.

Ich fahr auf diese Farbe total ab und freue mich schon darauf ihn endlich auf den Nägeln tragen zu können.


Trifft diese Farbe auf euren Geschmack? 
Habt ihr auch einen Lack aus dieser LE?



1 Kommentar:

  1. Wow der sieht echt extrem gut aus, der shimmert so schön!

    :o

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!